"Purple House"

Blues, Jazz, Rock: Neues Album von Robben Ford zu gewinnen

+
Robben Ford

Fast 50 Jahre lang ist Robben Ford schon im Geschäft. Mit "Purple House" veröffentlicht der Gitarrist und Sänger nun sein neues Soloalbum. Wir verlosen die CD.

Robben Fords neues Album "Purple House"

Robben Ford spielt Gitarre, singt und schreibt Songs. Das macht der Amerikaner so gut, dass er schon fünf mal für den Grammy nominiert wurde. Sein Gitarrenspiel zwischen Blues, Jazz und Rock ist auf zahlreichen Soloalben zu hören. Oft spielte er aber auch mit anderen zusammen, etwa mit B.B. King, Chick Corea oder Miles Davis. "Purple House", sein neuestes Album, enthält neun kraftvolle Songs mit fesselnden Gitarrenriffs, bluesigen Untertönen und knallharten Grooves.

"Mein Konzept für dieses Album war es, den Schwerpunkt noch mehr auf die Produktion legen, als ich es in der Vergangenheit getan habe", sagt der 66 Jahre alte Musiker. "Ich versuche immer, mich mit jedem einzelnen Album neuen Herausforderungen zu stellen. Ich habe nicht ein einziges Album aufgenommen, was so klingt, wie das Album davor und bei diesem Album war es nicht anders."

Wir verlosen ein Exemplar der CD an unsere Leser. Dazu müssen Sie einfach das Formular unten bis zum 9. Dezember ausfüllen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Viel Glück!

Das Wichtigste immer im Blick: Mit unserem täglichen Newsletter werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden gehalten

Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für die Zwecke des Gewinnspieles erhoben und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare