Reggae trifft auf Rock und Latin

„Poetry in Motion“ von Soja zu gewinnen

+
Soja

Die achtköpfige Reggae-Band Soja ist seit dem 27. Oktober mit ihrem neuen Album zurück. Wir verlosen einmal „Poetry in Motion“.

Soja, die bereits zweimal für einen Grammy nominiert waren, liefert mit „Poetry In Motion“ erneut eine Mischung aus Reggae, Go-Go, D.C. Hardcore, Latin, Rock und Hip-Hop. In den mehr als 20 Jahren der Bandgeschichte bereisten die Musiker mehr als 30 Länder und spielten mit Bands wie Incubus und den Dirty Heads. Das Vorgänger-Studioalbum „Amid the Noise and Haste“ brachte Soja eine Grammy-Nominierung für das beste Reggae-Album des Jahres ein. 2016 folgte die Nominierung für „SOJA: Live in Virgina“.

Auch auf „Poetry In Motion“ lässt die Band mithilfe von positiver, energiegeladener Musik gepaart mit nachdenklichen Texten Spaß und soziales Bewusstsein Hand in Hand gehen. Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte, muss einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Die Verlosung endet am 10. Dezember (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Viel Glück!

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare