Mitarbeiter entdeckte Leiche

31-Jährige liegt tot in Einkaufspassage

Kassel - Eine 31 Jahre alte Frau ist heute in Kassel tot in einer Einkaufspassage gefunden worden.

Ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma hatte die Leiche entdeckt, wie die Polizei Kassel mitteilte. Ersten Ermittlungen zufolge hatte ihr Tod eine medizinische Ursache. Die Polizei konnte die Frau anhand von Dokumenten identifizieren, die sie bei sich trug. Es gebe keine Anhaltspunkte, dass die 31-Jährige durch Fremdverschulden starb, sagte ein Polizeisprecher. Ob die Frau obduziert werden soll, war zunächst unklar. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion