Polizei bittet um Hilfe

70-Jähriger aus Klinik vermisst

+

Frankfurt/Bad Schwalbach (dr) -  Seit Montagabend, gegen 19 Uhr, wird der 70-jährige Kurt Hauschild aus einer Klinik in Bad Schwalbach vermisst. Der aus Frankfurt stammende Mann ist orientierungslos und leidet unter Gedächtnisstörungen.

Die Absuche der Umgebung, auch unter Mitwirkung eines Hubschraubers, blieb erfolglos. Wie die Polizei mitteilt, es ist nicht auszuschließen, dass sich der 70-Jährige aufgrund seiner gesundheitlichen Situation in einer hilflosen Lage befindet. Kurt Hauschild ist 1,64 Meter groß und von schmaler, schmächtiger Statur mit graumelierten Haaren. Zuletzt war er mit einem dunklen Pullover, einer dunklen Hose, schwarzen Schuhen sowie einer dunklen Windjacke bekleidet. Zudem trug er ein weißes Bändchen am linken Handgelenk.

Hinweise zum Vermissten nimmt die Polizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611-3450 beziehungsweise jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare