Tatverdächtige festgenommen

84-jährige Frau in Wohnhaus getötet

Limburg - Eine 84-jährige Frau ist in ihrem Haus in Limburg getötet worden. Eine in derselben Stadt lebende Frau sei festgenommen worden, berichtete die Polizei heute.

Die Verdächtige bestreite die Tat. Die Getötete war gestern Nachmittag von ihrer Tochter, die ebenfalls in dem Haus wohnt, gefunden worden. Noch am selben Abend nahm die Polizei die Tatverdächtige fest. Die Leiche wurde heute obduziert. Todesursache war demnach laut Polizei "stumpfe Gewalteinwirkung gegen den Oberkörper". Das Alter der Tatverdächtigen wollte die Behörde nicht mitteilen.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion