Brand auf Autobahn

A5: Lastwagen in Flammen

Frankfurt - Staus und Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr auf der A5. Der Grund: Ein Lkw steht in Flammen.

Ein Lastwagen ist heute Morgen auf der Autobahn 5 ausgebrannt. Der mit Lebensmitteln beladene Lkw fing zwischen dem Nordwestkreuz und dem Homburger Kreuz Feuer, wie die Feuerwehr mitteilte.

Aktuelle Stau- und Verkehrsmeldungen

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Zu Schadenshöhe und Brandursache konnte die Feuerwehr zunächst keine Aussage machen. Erst im Juni kam es an gleicher Stelle zu einem ähnlichen Vorfall.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion