Diebe erbeuten teuren Schmuck

Einbruch beim Juwelier mit Vorschlaghammer

+

Alsfeld/Fulda - Teuren Schmuck und Uhren haben Einbrecher in Alsfeld erbeutet. Sie schlugen das Schaufenster mit einem Vorschlaghammer ein.

Unbekannte Diebe sind in der vergangenen Nacht in ein Juweliergeschäft in Alsfeld (Vogelsbergkreis) eingebrochen und haben wertvollen Schmuck und Uhren erbeutet. Die Einbrecher hatten die Schaufensterscheibe mit einem Vorschlaghammer eingeschlagen, wie ein Polizeisprecher in Fulda sagte.

Dann hätten sie im Laden gezielt nach teuren Schmuckstücken gesucht. Anschließend flüchteten sie zu Fuß. Welchen Wert die Beute hat, war am Morgen noch unklar.

Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

dpa

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion