Angriff auf Prostituierte: Tatverdächtiger gefasst 

Darmstadt (mr) - Nach dem versuchten Mord an einer Prostituierten am 25. Mai dieses Jahres im Dornheimer Weg in Darmstadt, hat die Polizei einen Mann aus dem Kreis Offenbach festgenommen.

Der 37-Jährige war von der Darmstädter Polizei zur Fahndung ausgeschrieben. Gestern Morgen gegen 6.30 Uhr geriet der Gesuchte im bayerischen Würzburg-Biebelried in eine Verkehrskontrolle und wurde festgenommen. Das Amtsgericht Darmstadt erließ Haftbefehl wegen versuchten Mordes.

Noch im Laufe des Tages übergab die bayerische Polizei den Festgenommenen der Kriminalpolizei in Darmstadt. Heute Nachmittag ordnete ein Richter die Untersuchungshaft an. Seitdem sitzt der Mann im Gefängnis. Bisher schweigt der Beschuldigte zu den Vorwürfen.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © AP

Kommentare