Versuchte Körperverletzung

Polizisten mit Flasche angegriffen

+
Verhaftung

Frankfurt (dsc) - In ihrer Wut ist eine 26-jährige Frau nach dem Streit mit ihrem Freund am Samstagmorgen gegen 4.40 Uhr auf Polizeibeamte losgegangen.

Wie die Polizei berichtet, wurde die Frau immer aggrissiver, während sie sich mit ihrem Lebensgefährten stritt. Sie zerbrach eine Bierflasche an einem Mülleimer und schritt auf ihn zu.

Polizeibeamte wollten einschreiten, doch dann wendete die junge Frau sich ihnen zu. Die Frau konnte überwältigt werden. Schließlich wurde die immer noch nach den Beamten tretende Frau gefesselt und mit zur Dienststelle genommen.

Eine Atemkontrolle zeigte, sie war alkoholisiert: 0,99 Promille. Es wurde eine Strafanzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Quelle: op-online.de

Kommentare