Anzeige erstattet

Seniorin (94) bei Ladendiebstahl erwischt

Limburg - Eine 94-Jährige griff zu und ging. Leider hatte sie das Bezahlen vergessen. Und muss sich nun mit einer Anzeige auseinander setzen. 

Eine 94-jährige Frau ist in Limburg beim Ladendiebstahl ertappt worden. Laut Polizei beobachtete die Mitarbeiterin eines Geschäfts in der Innenstadt, wie die Rentnerin etwas einsteckte und gehen wollte, ohne zu bezahlen. Als sie die Dame ansprach, habe diese erbost reagiert und die Packung zurück in den Verkaufsraum geworfen. Dennoch wurde Anzeige erstattet.

Die Diebin ist 94 Jahre alt und bisher polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten. Der Vorfall trug sich bereits am vergangenen Montag zu. Was genau die Dame klauen wollte, ist nicht bekannt.

Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare