Im Krankenhaus gestorben

Arbeiter stirbt nach Sturz durch Dach

+

Hofgeismar/Kassel - Bereits am vergangenen Donnerstag ist ein 49-Jähriger Arbeiter durch das Dach eines Firmengebäude gestürzt, gestern ist er im Krankenhaus gestorben. 

Wenige Tage nach einem Sturz durch ein Dach in Hofgeismar (Kreis Kassel) ist ein 49 Jahre alter Mann an seinen Verletzungen gestorben. Die Ursache des Unglücks vom vergangenen Donnerstag sei weiterhin unklar, berichtete heute die Polizei in Kassel. Der Arbeiter war alleine auf dem Dach eines Firmengebäudes gewesen. Bei Reparaturarbeiten stürzte er dann durch das Kunststoffdach. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Kassel geflogen, dort starb er auch gestern.

dpa 

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion