Täter und Opfer kannten sich

Attacke mit Baseballschläger: Frau stirbt

+
Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungshaft.

Bad Homburg - Nach einer Attacke mit einem Baseballschläger ist eine Frau an Silvester an ihren schweren Verletzungen gestorben. Kurz vor Weihnachten hatte ein 27-Jähriger die Frau brutal mit einem Baseballschläger zusammengeschlagen. 

Eine Frau, die kurz nach Weihnachten in Bad Homburg mit einem Baseballschläger tödlich verletzt wurde, hat den Angreifer gekannt. Das 51 Jahre alte Opfer und die Mutter des mutmaßlichen Täters waren Nachbarinnen, wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt heute berichtete. Die Frau war an Silvester wenige Tage nach dem Angriff an ihren Verletzungen gestorben.

Der 27 Jahre alte Mann aus Friedrichsdorf im Taunus wurde kurz nach der Tat in der Wohnung des Opfers festgenommen. Er sitzt in Untersuchungshaft, hat sich laut Staatsanwaltschaft aber nicht zur Tat geäußert. Gegen ihn wird wegen Totschlags ermittelt. Zwischen der 51-Jährigen und dem 27-Jährigen soll es in der Vergangenheit Auseinandersetzungen gegeben haben.

Quelle: op-online.de

Kommentare