Unbekannter greift Frau an

Frankfurt (nb) - Ein bislang unbekannter Mann hat heute am frühen Morgen eine Frau attackiert und sexuell belästigt. Unvermittelt griff er die Frau auf offener Straße an.

Nach Angaben der Polizei war die 20-jährige Frankfurterin gegen 5.40 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit, als ein unbekannter Mann sie zunächst nach einer Zigarette fragte. Plötzlich attackierte er die Frau, nahm sie in den Schwitzkasten und berührte sie unsittlich. 

Die 20-Jährige leistete heftige Gegenwehr, ihr gelang es, sich zu befreien und in ein nahe gelegenes Hotel zu flüchten. Der Täter soll zwischen 18 und 22 Jahre alt sein. Er ist etwa 1,65 Meter groß, hatte braune, nach vorne gekämmte Haare und trug eine dunkelblaue Steppjacke und Jeans.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Arno Bachert/pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare