90-Jähriger am Steuer

Auto fährt auf Pferdekutsche: vier Verletzte

Lauterbach - Ein 90-jähriger Autofahrer ist heute auf eine Kutsche aufgefahren und hat sie zum Umstürzen gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, ist noch unklar, warum der Rentner das voraus fahrende Gefährt rammte. Als die Kutsche umstürzte, wurden der 69-jährige Fahrer und seine 51-jährige Begleiterin auf die Straße geschleudert. Beide kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher und seine 83-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die zwei Kutschponys rissen sich nach dem Unfall los, wurden kurz darauf jedoch von Passanten eingefangen. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion