Auto rast frontal in Lkw

Fahrer lebensgefährlich verletzt

Knüllwald/Homberg - Ein Autofahrer hat sich bei einem Unfall lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Er raste frontal in einen Lastwagen.

Ein Autofahrer hat heute Morgen bei einem schweren Unfall in Nordhessen lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der Mann war auf der Bundesstraße 323 bei Knüllwald (Schwalm-Eder-Kreis) frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen, wie die Polizei in Homberg mitteilte.

Ein Beifahrer sei bei dem Unfall ebenfalls verletzt worden. Details zum Unfallhergang nannte die Polizei aber zunächst nicht.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion