Drei weitere Personen verletzt

Auto kracht gegen Baum: 16-Jähriger stirbt bei Unfall

Fulda - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Osthessen ist ein 16-Jähriger ums Leben gekommen. Drei weitere Autoinsassen wurden schwer verletzt.

Die 21-jährige Fahrerin kam am frühen Samstagmorgen mit ihrem Auto von der nassen Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei in Fulda mitteilte. Außer der Fahrerin wurden auch eine 17-Jährige und ein 16-Jähriger schwer verletzt. Die Feuerwehr musste zwei eingeklemmte Insassen aus dem Wrack schneiden. Die vier jungen Leute waren auf der Landstraße 3079 von Giesel nach Hosenfeld (Kreis Fulda) unterwegs. Die Straße war drei Stunden lang voll gesperrt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion