Tragischer Unfall

Auto überschlägt sich im Straßengraben: Eine Tote

+

Büdingen - Tragischer Unfall bei Büdingen: Der Wagen einer 28-Jährigen überschlägt sich, die Frau stirbt noch am Unfallort. 

Bei einem Autounfall auf der Kreisstraße 229 bei Büdingen (Wetteraukreis) ist eine 28-jährige Frau gestorben. Die Fahrerin kam in der vergangenen Nacht aus zunächst ungeklärten Gründen mit ihrem Wagen links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben, wo sich das Auto überschlug. Wie die Polizei mitteilte, starb sie noch an der Unfallstelle. Das Auto hatte einen Totalschaden.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion