Landstraße voll gesperrt

Gegen Baum geprallt: Autofahrer stirbt bei Unfall

Modautal - Eine 88-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall zwischen Hoxhohl und Ernsthofen ums Leben gekommen. Die Frau kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Heute Morgen ist es zu einem tödlichem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3099 zwischen Hoxhohl und Ernsthofen gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine Autofahrerin gegen 08.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 88 Jahre alte Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Freiwilligen Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Da sich die Bergung durch die Wehren aus Ernsthofen und Asbach als sehr schwierig gestaltete und schweres Gerät erforderlich war, war die Landstraße 3099 im Rahmen der Bergungsarbeiten und zur Unfallaufnahme über rund drei Stunden voll gesperrt. Auch ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallhergangs eingesetzt. Gegen 11.35 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion