Unfallfahrer flüchtet

Frau kommt bei Autounfall ums Leben

+

Karben/Friedberg - Bei einem Unfall mit einem Geländewagen ist eine Frau ums Leben gekommen. Der Unfallfahrer landet im Graben und flüchtet anschließend.

Eine 59 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall im Wetteraukreis tödlich verletzt worden. In einer leichten Rechtskurve nahe Karben geriet der Fahrer eines Geländewagens heute in den Gegenverkehr und prallte mit seinem Fahrzeug gegen das Auto der Frau, wie ein Polizeisprecher in Friedberg sagte.

Der Geländewagen landete im Straßengraben, der Fahrer flüchtete dann zu Fuß. Die Polizei habe am Morgen über die Halterfeststellung einen Verdächtigen festnehmen können. Die 59-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion