Ungewohnter Anblick für Verkäuferin

Nackter Mann in Bäckerei

Stadtallendorf/Marburg - Einkauf im Adamskostüm: Ein nackter Mann betritt eine Bäckerei in Stadtallendorf. Einzig einen Rucksack hat er dabei.

In aller Ruhe hat ein nackter Mann in einer Bäckerei im mittelhessischen Stadtallendorf seinen Einkauf erledigt. Der Unbekannte hatte gestern im Adamskostüm den Laden betreten und lediglich einen Rucksack bei sich, wie die Polizei in Marburg heute mitteilte.

Der Mann bestellte bei der Mitarbeiterin, bezahlte und ging dann wieder. "Sein Erscheinungsbild dürfte im Ort Aufmerksamkeit erregt haben", schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion