Ausfälle: Linien 1, 2, 8 und 9 betroffen

Schienenbruch zwischen Kaiserlei und Mühlberg

+

Frankfurt - Ausfälle, lange Wartezeiten, viel Ärger: Ein Schienenbruch hat den Pendlerverkehr im Offenbacher und Frankfurter S-Bahn-Netz heute Morgen ordentlich durcheinandergebracht.

Nach Angaben der Deutschen Bahn war der Schaden zwischen Offenbach-Kaiserlei und Frankfurt-Mühlberg entdeckt worden. „Danach musste die Stelle sofort für die Reparatur gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet“, hieß es bei der Bahn. Betroffen waren laut Rhein-Main-Verkehrsverbund die Linien 1, 2, 8 und 9. Acht S-Bahnen fielen komplett aus, 21 zum Teil.

Fahrgäste mussten dabei in Offenbach-Ost in andere S-Bahnen umsteigen. Der Bruch wurde repariert, am frühen Mittag lief im S-Bahn-Netz zwischen Offenbach und Frankfurt alles wieder nach Plan.

Diese Rechte haben Bahnkunden

EU-Urteil: Diese Rechte haben Bahnkunden

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare