Rettung erfolglos

Mann ertrinkt in Badesee

+

Bensheim - Dramatisches Ende eines Badeausflugs: Ein 42-Jähriger stirbt in einem See im südhessischen Bensheim. Alle Rettungsversuche waren erfolglos.

Ein Mann ist in einem Badesee in Bensheim in Südhessen ums Leben gekommen. Der 42-Jährige aus Dettelbach in Bayern war am Sonntag nicht weit vom Ufer entfernt allein geschwommen und plötzlich untergegangen.

Die Polizei bestätigte heute einen Bericht von "Darmstädter Echo"-Online. Am Ufer wurde längere Zeit versucht, den Mann wiederzubeleben. Er starb aber auf dem Weg ins Krankenhaus.

So sicher sind unsere Badeseen

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion