Mann liegt mit schweren Stichverletzung auf Parkplatz

Bensheim/Darmstadt - Mit einer schweren Stichverletzung im Rücken ist in Bensheim (Kreis Bergstraße) ein Mann aufgefunden worden.

Mit einer schweren Stichverletzung im Rücken ist in Bensheim (Kreis Bergstraße) ein Mann aufgefunden worden. Der 39-Jährige lag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes und war nicht ansprechbar, aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei heute in Darmstadt mitteilte. Er war am gestern Abend zwei Männern aufgefallen, die laut Staatsanwaltschaft angaben, die Tat nicht beobachtet zu haben. Es bestehe der Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts.

Die Ermittler suchten intensiv nach der Tatwaffe, „einem scharfkantigen Gegenstand“, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Allerdings dürfte der Parkplatz auch der Tatort gewesen sein, da dort viel Blut des 39-Jährigen gefunden wurde. Die Ermittler suchen nach Zeugen.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion