Im Auto eingeklemmt

Junge Frau stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Biebesheim - Ein Lastwagen stößt gegen ein Auto und klemmt zwei Personen ein. Eine 18-Jährige kommt bei diesem tragischen Unfall sogar ums Leben.

Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Auto in Biebesheim am Rhein (Kreis Groß-Gerau) ist eine 18 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Ihr 17-jähriger Beifahrer erlitt gestern bei dem Unfall schwere Verletzungen, wie die Polizei Darmstadt berichtete. Der Lkw war auf einer Landstraße aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Auto der 18-Jährigen aus Lampertheim zusammengestoßen, als sie mit dem Fahrzeug auf die Landstraße einbog.

Die junge Frau und ihr Beifahrer wurden eingeklemmt. Die 18-Jährige starb noch am Unfallort, der 17-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der 47 Jahre alte Lkw-Fahrer aus Riedstadt wurde leicht verletzt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Archiv- und Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion