An einem Waldweg

Bikerin bei Unfall mit Pkw getötet

Mespelbrunn - Eine Motorradfahrerin (53) aus dem Kreis Offenbach ist bei einem Unfall in Mespelbrunn (Kreis Aschaffenburg) ums Leben gekommen. Die Frau war laut Polizei am Samstag mit zwei weiteren Bikern von Mespelbrunn-Hessenthal in Richtung Rohrbrunn unterwegs.

Kurz vor Echterspfahl stand demnach rechts ein Opel, in dem ein 83-Jähriger saß. Dieser blinkte nach links. Die Biker seien davon ausgegangen, dass der Mann anfahren wolle und setzten zum Überholen an. Der 83-Jährige wollte aber über die Straße nach links in einen Waldweg abbiegen. Die Bikerin prallte frontal in die Seite des Pkw und erlag an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

sjm

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion