Fleisch zum Trocknen an frischer Luft

Blut tropft vom Balkon: Polizeieinsatz wegen Koteletts

Friedberg - Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei: Weil Blut auf seinen Balkon tropft, ruft ein Mann die Polizei. Letztlich stellt sich die Situation aber als halb so schlimm heraus.

Weil Blut auf seinen Balkon tropfte, hat ein Mann aus Nidda in der Wetterau die Polizei gerufen. Die Beamten konnten aber am Donnerstagnachmittag rasch ein schlimmes Verbrechen ausschließen. Es habe sich nicht um menschliches, sondern um tierisches Blut gehandelt, teilte die Polizei Friedberg heute mit. Eine Familie hatte ihre rohen Koteletts auf einem darüberliegenden Balkon zum Lufttrocknen aufgehängt. Die Beamten rieten den Nachbarn, beim nächsten Mal etwas unterzulegen, damit nicht wieder Blut nach unten tropft.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion