Zwei Autos stoßen zusammen

Tödlicher Unfall: Ein Toter, drei Verletzte

Bottendorf - Zwei Autos stoßen zusammen, dabei kommt ein Mensch ums Leben. Der genaue Unfallhergang ist jedoch noch unklar.

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer nordhessischen Bundesstraße ist am Samstag ein Mensch ums Leben gekommen. Drei wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Nach Angaben der Kasseler Polizei waren die Wagen gegen Mittag auf der B252 zwischen Bottendorf und Ernsthausen (Kreis Waldeck-Frankenberg) kollidiert.

Die Straße blieb wegen der Landung des Rettungshubschraubers und der Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa-avis

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion