Ursache unklar

Frau stirbt bei Brand in Altenheim

+

Darmstadt - Bei einem Brand in einem Senioren-Wohnheim ist gestern Nachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Dir Brandursache ist bislang unklar, die Polizei ermittelt.

Eine 67 Jahre alte Frau ist bei einem Brand in einem Altenheim-Zimmer in Darmstadt ums Leben gekommen. Drei weitere Bewohner sowie zwei Pflegekräfte erlitten bei dem Feuer in dem Raum im Erdgeschoss der Seniorenwohnanlage im Stadtteil Bessungen leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr konnte verhindern, dass der Brand auf andere Räume übergriff. Beim Löschen fanden sie die tote 67-Jährige. Warum das Feuer ausbrach, war zunächst nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf rund 60.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

(dpa)

Die tragischsten Todesfälle

Darwin Awards: Die tragischsten Todesfälle

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion