Viertel Million Euro Schaden

Autowerkstatt mit alten Wagen in Flammen

+

Seeheim-Jugenheim - Eine Autowerkstatt fängt Feuer. Die Flammen greifen auf eine Wohnung und eine Scheune über. Der Schaden ist immens.

Im südhessischen Seeheim-Jugenheim ist am Samstag eine Autowerkstatt komplett ausgebrannt. Das Feuer griff nach Angaben der Polizei auch auf eine Wohnung über, die über der Werkstatt liegt. Der Bewohner konnte sich jedoch ins Freie retten und blieb unverletzt. Auch eine Scheune und mehrere ältere Autos gingen in Flammen auf.

Den Schaden bezifferte die Polizei auf rund eine Viertel Million Euro. Nachbarn hatten Feuerwehr und Polizei informiert. Die Anwohner wurden über Radio dazu aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Übung der Feuerwehr

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion