Keine Verletzten

Brand auf Bauernhof: Schaden von 100.000 Euro

Riedstadt - Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Riedstadt-Wolfskehlen (Kreis Groß-Gerau) ist ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden.

Wie die Polizei heute mitteilte, brach der Brand in den frühen Morgenstunden in der Küche des Haupthauses aus. Die herausschlagenden Flammen griffen auf einen Anhänger in der Nähe des Hauses über. Die drei Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Sachverständige sollen nun die genaue Ursache klären.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion