Schaden von 120.000 Euro

Brandstiftung: Gaststätte in Flammen

Frankfurt - Brand in einer Gaststätte im Frankfurter Stadtteil Heddernheim: In der vergangenen Nacht brennt ein Lokal aus, es entsteht ein Schaden von mehr als 120.000 Euro.

Bei einem Feuer in einer Gaststätte in Frankfurt ist in der Nacht zum Mittwoch ein Schaden von rund 120.000 Euro entstanden. Menschen befanden sich während des Brands nicht in dem Gebäude, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Lokal im Stadtteil Heddernheim sei derzeit nicht in Betrieb. Die Feuerwehr war mit neun Fahrzeugen vor Ort, um den Brand zu löschen. Als sie an der Gaststätte ankam, hatten sich die Flammen bereits bis zum Dach des Lokals ausgebreitet. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen (Tel.: 069/75553111). (dpa)

Brandstiftung in Altenwohnanlage in Frankfurt

Brandstiftung in Altenwohnanlage

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion