Lagerhalle in Flammen

Brand verursacht Schaden von 100.000 Euro

+

Frankfurt - Der Brand einer Lagerhalle am gestrigen Abend im Stadtteil Unterliederbach verursacht rund 100.000 Euro Schaden. Die Feuerwehr löscht die Flammen mit einem Spezialfahrzeug, weil in dem Gebäude Farben lagern.

Beim Brand einer Lagerhalle in Frankfurt ist ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte.

In der Halle im Stadtteil Unterliederbach waren Farben gelagert, daher rückten die Einsatzkräfte gestern Abend mit Spezialfahrzeugen für Atem- und Umweltschutz an. Die Brandursache war zunächst unklar.

(dpa)

Wohnungsbrand fordert 13 Verletzte

Wohnungsbrand fordert 13 Verletzte

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion