Feuer in Mehrfamilienhaus

Brand im Taunus: Leblose Frau liegt im Flur

Niedernhausen - Nach einem Wohnungsbrand in Niedernhausen im Rheingau-Taunus-Kreis ist eine leblose Frau gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, gelang es den Rettern nicht, die 52-Jährige zurück ins Leben zu holen. Ein Notarzt stellte gestern Abend den Tod fest. Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses, der einen Schlüssel für die Wohnung der Frau hatte, hatte die leblose 52-Jährige im Flur gefunden. Wenig später traf die Feuerwehr ein und löschte die Flammen. Wie es zu dem Brand kam, stand zunächst nicht fest.

Archivbilder

Ein Toter bei Brand in Kassel

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion