Brand in Wiesbaden

Zweite Leiche in den Trümmern gefunden

+
Die Trümmer eines Hauses in Wiesbaden. Hier fanden die Einsatzkräfte zwei Leichen.

Wiesbaden - Nach dem Brand eines Hauses in Wiesbaden stürzt dieses teilweise ein. Einen Tag später finden Einsatzkräfte zwei Leichen in den Trümmern.

Nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Wiesbaden haben die Einsatzkräfte in den Trümmern eine weitere Leiche geborgen. Der Unbekannte sei im Garten gefunden worden, teilte die Polizei in Wiesbaden heute mit. Das Feuer in dem Haus im Stadtteil Mainz-Kastel war in der Nacht ausgebrochen.

Am Vormittag hatten Rettungshunde bereits einen toten Mann entdeckt. Wegen der Einsturzgefahr gestalten sich die Bergungsarbeiten schwierig. Die Ermittlungen zur Identifizierung und zur Brandursache dauerten an. Experten halten eine Verpuffung für denkbar. Diese könne auch vorsätzlich verursacht worden sein.

(dpa)

Zwei Tote nach Hausbrand

Zwei Tote nach Hausbrand

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion