Unter Alkoholeinfluss

Brandstifter zündet eigenes Fachwerkhaus an

+

Alsfeld - Ein 25 Jahre alter Mann hat gestern Abend wohl sein eigenes Haus angezündet. Bei der Tat stand er unter Alkoholeinfluss.

In Alsfeld (Vogelsbergkreis) hat gestern Abend ein Fachwerkhaus in der Innenstadt gebrannt. Ein 25-jähriger Bewohner erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde noch vor Ort festgenommen, wie die Polizei heute mitteilte. Der Mann wird verdächtigt, das Feuer vermutlich unter Alkoholeinfluss gelegt haben.

Es handelt sich auch um den Besitzer des Hauses. Die angrenzenden Wohnhäuser wurden durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr nicht in Mitleidenschaft gezogen. Zu dem Sachschaden konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Übung der Feuerwehrfrauen (Archiv)

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion