„Komm raus, dann stech ich dich ab!“

Frankfurter Busfahrer mit Messer bedroht

+

Frankfurt - Weil ihm der Bus vor der Nase weggefahren ist, bedrohte ein Unbekannter einen Busfahrer in Kalbach mit dem Messer. 

„Komm raus, dann steche ich dich ab“, forderte ein Unbekannter am Mittwoch gegen 20 Uhr an einer Haltestelle in der Talstraße einen Busfahrer auf. Obwohl der Unbekannte den Busfahrer mit einem Messer bedrohte, schloss der Fahrer die Tür und fuhr davon. Hintergrund der Aktion ist, wie die Polizei berichtet, dass der Bus dem Unbekannten kurz zuvor an einer anderen Haltestelle vor der Nase weggefahren ist, obwohl er noch einsteigen wollte.

Der Unbekannte wird beschrieben als etwa 1,80 m groß und dunkelhäutig. Er soll mittellange gekräuselte Haare haben und etwa 20 Jahre alt sein.

pöp

Quelle: op-online.de

Kommentare