Daniela Katzenberger stellt neue Schuh-Kollektion vor

„Schuhe sind sextauglich“

Frankfurt - Daniela Katzenberger hat heute ihre neue Schuh-Kollektion vorgestellt. Neben Plateau-Pumps und Glitzer-Gummistiefeln gibt es auch Handtaschen. Für jeden Lebensbereich also etwas dabei - auch für's „Pimpern“, sagt die „Katze“.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger findet ihre eigene Schuhkollektion sextauglich. „Ich habe darauf geachtet, dass für jeden Lebensbereich, also auch fürs Pimpern, was dabei ist“, sagte die 25-Jährige heute in einem Frankfurter Schuhladen bei der Präsentation ihrer neuen Produkte. Katzenberger designt unter anderem Plateau-Pumps, kuschelige Hausschuhe und Gummistiefel sowie Sneakers in Lack-Optik.

Eine Katze und ihre Glitzerschuhe

TV-Blondchen Daniela Katzenberger hat in Frankfurt ihre neue Schuh-Kollektion vorgestellt. Hunderte Fans waren auf die Zeil gekommen, um sie zu sehen.

Zum Video

Unsexy findet die Kult-Blondine dagegen Männer, die ihre Schuhe offen tragen. „Wir Frauen haben einfach die schöneren Füße und sehen auch nackt besser aus“, sagte Katzenberger, die auch in Frankfurt in ihrem rosa Karohemdchen viel Dekolleté zeigte.

Bilder von der schönen Katze

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Als nächstes will sie sich um die Turnschuhe für Männer kümmern: Ihre Fans beschwerten sich schließlich bei ihr, dass ihre Mode bislang nur für Frauen geeignet sei: „Männer Mitte 30 tragen manchmal die rosa Katzenberger-Shirts in XL, und deswegen dachte ich mir, dass ich auch mal 'was für sie machen muss.“

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare