Regelmäßige Rollen

Samuel Koch spielt in Darmstadt Theater

+
Samuel Koch sitzt am im Januar in einem Kinosaal im Kino am Raschplatz in Hannover.

Darmstadt - Bei der Sendung „Wetten, dass...?“ verunglückt er 2010 schwer und ist seitdem querschnittgelähmt. Nun strebt Samuel Koch eine Karriere als Schauspieler an.

Samuel Koch wird Mitglied des Ensembles am Staatstheater Darmstadt. Dies teilte ein Sprecher des Theaters mit. Der 26-Jährige hatte bereits vor dem Unglück bei „Wetten, dass...?“ ein Schauspielstudium in Hannover begonnen. Seine Ausbildung hat Koch inzwischen beendet.

Lesen Sie dazu auch den ausführlichen Bericht:

Samuel Koch ist jetzt Mitglied eines Theater-Ensembles

Vor der Kamera sammelte Koch bereits Erfahrungen: Er steigt im August bei der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ ein. Außerdem soll er eine kleine Rolle im neuen Film von Til Schweiger „Honig im Kopf“ bekommen.

Samuel Koch stellt Biografie „Zwei Leben“ vor

Samuel Koch stellt Biografie "Zwei Leben" vor

dpa

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare