Sexuelle Belästigung vor Darmstädter Café

Nackt und nur mit Sturmhaube bekleidet

Darmstadt - In der Soderstraße hat ein junger Mann eine Frau belästigt. Dabei hatte er nur eine Sache an.

Ein nackter junger Mann hat am Donnerstagabend (15. Januar) in der Soderstraße eine Frau belästigt. Der mit einer Sturmhaube maskierte und etwa 1,70 bis 1,80 Meter große Mann stand gegen 22.10 Uhr vor einem Café und führte sexuelle Handlungen an sich aus. Zu einem weiteren Kontakt kam es nicht. Die Frau erstattete Strafanzeige. Wer Hinweise zu dem Unbekannten geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/9690 an die Polizei in Darmstadt.

chi 

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion