Gewalttat vermutet

58-Jähriger tot in Wohnung gefunden

+

Dautphetal/Marburg - Die Polizei findet in einer Wohnung die Leiche eines Mannes und vermutet eine Gewalttat. Weitere Ermittlungen sollen nun Klarheit bringen.

Die Leiche eines 58-Jährigen haben Polizeibeamte heute in einer Wohnung im mittelhessischen Dautphetal (Kreis Marburg-Biedenkopf) gefunden. Die Verletzungen deuteten auf eine Gewalttat hin, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft in Marburg.

Die Umstände des Todes seien noch unklar. Die Leiche des Mannes sollte am Freitag obduziert werden. Erst danach seien weitere Erkenntnisse zu erwarten.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion