Rauschgift in umgebauten Kleiderschränken

Online Cannabis-Samen bestellt und erwischt

+

Darmstadt - Zwei 27 und 28 Jahre alte Männer erhielten einen „unangemeldeten Besuch“ von Rauschgiftermittlerinnen der Darmstädter Kriminalpolizei. Die Männer hatten zuvor im Internet Cannabis-Pflanzen bestellt.

Lesen Sie dazu auch:

Experten einig: Cannabis legalisieren

Zwei mutmaßliche Rauschgifthändler in Darmstadt sind beim Bestellen von Nachschub im Internet erwischt worden. Die beiden Männer im Alter von 27 und 28 Jahren hätten Samen für eine Cannabis-Aufzucht geordert, teilte die Polizei heute mit.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion