Polizei sucht Zeugen

Diebe stehlen Gerüstteile im Wert von mehr als 50.000 Euro

Frankfurt - Von einem Gelände des Frankfurter Energieversorgers Mainova haben unbekannte Diebe Gerüstbauteile im Wert von mehr als 50.000 Euro gestohlen.

Die dort gelagerten Teile seien in der Zeit vom 3. bis 8. Februar gestohlen worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die schweren Gerüstteile hätten die Täter nur mit einem großen Lastwagen abtransportieren können. Zudem habe das Verladen vermutlich erheblichen Lärm gemacht und längere Zeit gedauert. Die Ermittler suchen deshalb nach Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. (dpa)

Bilder: Zehn kuriose Kriminalfälle 2015 in Hessen

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion