Polizei nimmt Drogenhändler fest

Heroin mit Marktwert von 180.000 Euro gefunden

Kassel - Die Polizei hat in Kassel einen mutmaßlichen Drogenhändler festgenommen. Bei dem 56-Jährigen seien über sechs Kilogramm Heroin, 500 Gramm Marihuana sowie Waffen gefunden worden, berichtete die Polizei heute.

Das Heroin habe einen Marktwert von etwa 180.000 Euro. Außerdem hatte der Mann bei seiner Festnahme am Montag in seinem Häuschen in einer Kleingartenanlage gefälschte Papiere bei sich. Am selben Tag nahm die Polizei in Kassel drei weitere Männer sowie eine Frau fest. Die Bekannten des 56-Jährigen sollen ebenfalls in illegale Geschäfte verwickelt sein. Die Zusammenhänge und Hintergründe waren zunächst unklar.

Leid und Tod durch Drogen: 187 000 sterben durch Sucht

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare