Ehestreit beim Abendessen

Frau sticht mit Gabel auf Mann ein

+

Hadamar - Einen blutigen Ehestreit gab es gestern in Hadamar. Dabei stach eine Frau auf ihren Mann mit einer Gabel ein.

Ein Ehestreit beim Abendbrot hat in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) ein blutiges Ende genommen. Die 43-jährige Ehefrau stach mit ihrer Gabel auf ihren Mann ein und traf ihn am Auge, wie die Polizei heute berichtete. Der Mann wurde bei der gestrigen Tat verletzt und musste von einem Arzt behandelt werden.

Seine Frau war den Angaben zufolge angetrunken. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Worum es bei dem Streit ging, konnte ein Polizeisprecher heute nicht sagen. Nach seinen Angaben hatten Nachbarn der Eheleute die Beamten alarmiert.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion