Hausbesitzer überrascht Einbrecher auf frischer Tat

Pfungstadt (cor) - Ein ordentlicher Schreck ist einem Hausbesitzer sicherlich in die Glieder gefahren, als er am Samstagabend gegen 19.30 Uhr sein Anwesen in der Wormser Straße betrat: Er ertappte in flagranti einen Einbrecher.

Der Eindringling war gerade in Begriff, das Haus nach Beute zu durchstöbern. Er flüchtete nach seiner Entdeckung über die Terrasse des Hauses und entkam bislang unerkannt. Eine nähere Beschreibung zu ihm liegt nicht vor. Laut Polizei konnte er trotz Fahndung nicht geschnappt werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter 06151/9690 entgegen.

Die Beamten bitten deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer im Tatzeitraum auffällige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Einbruchs beobachten konnte, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © pixelio.de/tommy S

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare