Pkw-Türen und Stoßstangen liegen schon zum Abtransport bereit

Polizei schnappt Autohaus-Einbrecher an A5-Böschung

Bensheim – Zwei Männer sind nach einem Einbruch in ein Autohaus in Bensheim (Kreis Bergstraße) festgenommen worden.

Die Täter hatten bereits Autotüren und Heckstoßstangen zum Abtransport bereitgelegt, ergriffen angesichts der alarmierten Polizei die Flucht und versteckten sich in der Böschung der nahen Autobahn 5, wo sie mithilfe eines Polizeihundes und eines Hubschraubers gefunden wurden. Ein bei den Dieben sichergestellter Autoschlüssel passte laut Polizei auf einen Transporter in der Nähe des Tatorts, auf dessen Ladefläche weitere Autoteile lagen. (dpa)

Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion