Bislang keine Spur von den Tätern

Einbrecher erbeuten wertvollen Schmuck

+

Taunusstein - Bei einem Einbruch bei einem Juwelier haben Unbekannte in der vergangenen Nacht wertvolle Beute gemacht. Die Einbrecher entwendeten Diamantenschmuck aus dem Geschäft.

Einbrecher haben in der vergangenen Nacht in einem Juweliergeschäft in Taunusstein (Rheingau-Taunus) wertvollen Diamantschmuck erbeutet. Die genaue Schadenshöhe sei noch nicht bekannt, teilte die Polizei in Bad Schwalbach mit.

Die Täter hatten im Stadtteil Wehen die Glasscheibe des Schaufensters aufgehebelt und Schmuck aus der Auslage genommen. Als die von der Alarmanlage informierte Polizei kam, waren sie bereits verschwunden. Von ihnen fehlte zunächst jede Spur.

(dpa)

Banküberfall mit Geiselnahme: Bilder aus Berlin

Banküberfall mit Geiselnahme: Bilder aus Berlin

Quelle: op-online.de

Kommentare