Einbruch in Gaststätte

Tresor in Mülltonne versteckt

+

Frankfurt - Tarnung als Müllmann. Ein Einbrecher hat aus einer Gaststätte einen Tresor gestohlen und ihn dann in einer Mülltonne durch die Stadt geschleppt.

Als Müllmann verkleidet hat in Frankfurt ein mutmaßlicher Einbrecher einen gestohlenen Tresor durch die Stadt transportiert. Der Mann mit einer orangen Warnweste war am Samstagmorgen einer Streife aufgefallen, als er eine Mülltonne hinter sich herzog, teilte die Polizei in Frankfurt heute mit.

Wie sich herausstellte, lag in der Tonne ein zuvor bei einem Einbruch in eine Gaststätte gestohlener Tresor. Die Polizei hält den 32 Jahre alten Wohnsitzlosen für den Einbrecher, da er an den Händen verletzt war. dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion