Einbruch in Recyclingfirma

Diebe mit Hilfe von Hubschrauber gefasst

+

Frankfurt - Zwei Buntmetalldiebe haben in der vergangenen Nacht versucht per Leiter in das Betriebsgelände einer Recyclingfirma in Seckbach einzubrechen. Das Vorhaben war nicht von Erfolg gekrönt.

Beim Eindringen auf das Gelände hatten die beiden Diebe den Alarm ausgelöst und die Polizei alarmiert. Diese umstellte das Gelände und sucht es auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers ab. Die beiden wohnsitzlosen Bulgaren wurden in vier Meter Höhe kauernd in einer Gitterbox gefunden und festgenommen.

Das ist der dümmste iPhone-Dieb der Welt

Das ist der dümmste iPhone-Dieb der Welt

Die 24 und 26 Jahre alten Männer wurden in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an.

ron

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion