Mysteriöser Angriff

Pärchen von zehnköpfiger Gruppe geschlagen

+

Eschborn - Im Kurpark Vogelwiese hat eine zehnköpfige Gruppe ein junges Pärchen attackiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine etwa zehnköpfige Personengruppe hat Samstagnacht in Bad Soden im Kurpark Vogelwiese ein junges Pärchen attackiert. Die 19 und 23 Jahre alten Geschädigten wurden durch Schläge und Tritte leicht verletzt. Die Täter flüchteten danach in unbekannte Richtung. Eine noch in der Nacht eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Hintergründe des Angriffs sind derzeit noch unklar.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Eschborn unter der Telefonnummer 06196-96950 in Verbindung zu setzen.

sma

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion